Einstein Bar
Bar

Einstein Bar

März 21, 2019

Nach dem guten Essen im Einstein Bistro (mehr dazu hier) machten wir noch einen kleinen Abstecher in die Einstein Bar im Hotel. Die Bar war relativ leer am Mittwochabend, daher kann man über die Stimmung nicht ganz so viel erzählen. Einige Hotelgäste und junge Paare waren anwesend. Das Interieur erinnerte uns ein bisschen an eine edle Schiffskajüte und es würde nicht verwundern, jemanden aus der Kultserie Mad Men hier anzutreffen:

Einstein Bar St. Gallen
© Cityvibes St. Gallen

Auch hier war der Service sehr freundlich. Unser Mojito (CHF 15.-) und Moscow Mule (CHF 15.-) waren nicht nur aussen hui, sondern auch innen. Wer einen guten Cocktail geniessen will in einem tollen Ambiente ist hier an der richtigen Adresse! Die Getränkekarte ist gross und für jeden etwas dabei – verschiedenste Cocktails, Weine und 100 Whiskeys findet man. Einen Abstecher sollte man hierher auf jeden Fall mal machen!


Einstein Bar

Kapellenstrasse 1, 9000 St. Gallen

No Comments

    Leave a Reply