Lunaris Bar St. Gallen
Bar Lieblinge

Lunaris

Februar 7, 2019

Lange war die kleine Bar in Mitten des Bermudadreiecks ein Geheimtipp – ein wahres Juwel. Es ist schnuckelig klein, hat dafür aber eine erstaunliche Vielfalt an exzellenten Spirituosen und platzt, vor allem an den Wochenenden, aus allen Nähten.

Lunaris St. Gallen
© Cityvibes St. Gallen

Hier lohnt es sich früh vor Ort zu sein, um sich einen der begehrten Sitzplätze in der Cigar-Lounge im ersten Stock zu sichern. Auch wenn ihr nicht raucht, das ist wohl der angenehmste Platz im Lunaris. Ansonsten heisst es gerade im Winter – warm einpacken und draussen mit einem der Stehtische Vorliebe zu nehmen. Aber es lohnt sich – das Lunaris hat wohl die besten Cocktails der Stadt und der nette Inhaber Mauro berät euch gerne persönlich, wenn ihr etwas Neues ausprobieren möchtet!


Lunaris

Augustinergasse 9, 9000 St. Gallen

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply