tibis St. Gallen
Restaurants

tibits St. Gallen

Januar 7, 2019

Seit der Eröffnung im Herbst 2017 ist das tibits durch seine zentrale Lage am Bahnhof zu einem wuseligen Umschlagsplatz geworden. Das Publikum ist entsprechend divers. Egal ob Frühstück, take-away oder ein Sit-down Lunch – das tibits bietet alles was das vegetarisch-vegane Herz begehrt. Das Buffet-Konzept ist immer frisch und einladend, bei dem auch Nicht-Vegetarier gerne zugreifen. Hier kann man sich durchgehend mit wertvollen Nährstoffen versorgen, ob zum Frühstück to-go, Mittagessen oder auch als Snack zwischendurch. Und keine Angst Nicht-Vegetarier: ihr findet sicher auch etwas von dem leckeren Buffet!

tibits St. Gallen
© tibits St. Gallen

Ich gehe am liebsten in den ersten Stock hoch, da es dort ein bisschen ruhiger ist. Durch die offene Galerie hat man aber alles im Blick. Für mich ein entspannter, hipper Ort, für einen Kaffeeklatsch oder zum Mittagessen.


tibits St. Gallen

Bahnhofsplatz 1a, 9000 St. Gallen

No Comments

    Leave a Reply