Paul Club St. Gallen
Bar Lieblinge

Paul

Januar 2, 2019

Im Paul lässt es sich hervorragend die Nacht durchtanzen. Ich habe den Club vor ein paar Jahren zusammen mit meinen Freundinnen entdeckt und war begeistert. Ein “kleiner” Club mit sehr freundlichen BarkeeperInnen und guter Musik! Das Interieur ist super chic – mit Federn verzierte Kronleuchter, dunkel gehaltenes Interieur und plüschige Sofas in den Ecken. Die Musik variiert je nach Event, überzeugt uns aber immer!

Paul Club St. Gallen
© Paul Club St. Gallen

Im unteren Bereich befindet sich eine weitere Tanzfläche für alle House Liebhaber, die aber nicht immer offen hat. Tiefe Decken und Kellerflair machen die Stimmung perfekt! Das Paul ist ein Club in der Nähe vom Bahnhof und hat am Wochenende eine 23+ Policy.


Paul Club

Bahnhofstrasse 15, 9000 St. Gallen

No Comments

    Leave a Reply