Seeger St. Gallen
Bar Café Lieblinge

Seeger

Dezember 9, 2018

Einmal über den roten Teppich laufen? Das Seeger machts möglich! Unweit vom Marktplatz befindet sich das Café, welches sich gegen Abend in eine Bar verwandelt. Das Seeger geht also immer! Und durch die Wärmestrahler auf der Terrasse kann man abends auch lange draussen sitzen.

Seeger St. Gallen
© Seeger Bar St. Gallen

Durch die Lage direkt an der Schibenertor Kreuzung kann man bestens Fussgänger und Autofahrer beobachten. Seien es verwirrte Touristen, Autobegeisterte die hundert mal vom Bahnhof zum Marktplatz fahren und während dem Rotlicht den Motor aufheulen lassen oder Feierwütige die ins Paul, Ivy oder Elephant gehen. Und da Frauen bekanntlich gerne beobachten, beobachte auch ich gerne mit meinen Kolleginen das gemeine Fussvolk. So wie es sich gehört!

Seeger St. Gallen
© Cityvibes St. Gallen

Ich gehe hier aber auch gerne für einen chilligen Sonntagabend hin und setzt mich in die schönen gepolsterten Sofas. Übrigens gibt es im Seeger super Mules – aus Moskau, London, Jamaica, Mexico, Kentucky und Paris. Serviert in kleinen, retro-anmutenden metallenen Tassen.


Seeger

 Oberer Graben 2, 9000 St. Gallen

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply