im Pärkli St. Gallen
Lieblinge Restaurants

Im Pärkli

Dezember 4, 2018

Tabouleh, Hummus und Fallafel – und ganz viel mehr! Im Pärkli kommen alle Liebhaber der libanesischen Küche voll auf ihre Kosten. Und alle die es noch nicht kennen, werden es nach ihrem ersten Besuch im Pärkli lieben. So war es auf jeden Fall bei mir! Auf der Karte kann zwischen vielen einzelnen Speisen oder Mezze Tellern ausgewählt werden. Wer sich komplett durchprobieren will, geht am besten am Mittwoch, Donnerstag (für alle Vegis), Freitag- und Samstagabend ins Pärkli. Dann tischt Chaouki Hamdar das libanesische Buffet auf und jeder darf so viel Essen wie er möchte! Da empfiehlt es sich zu reservieren.

im Pärkli St. Gallen
© Cityvibes St. Gallen

Das Restaurant, direkt beim Wasserturm im Grabenpärkli, ist mein Tipp für alle die lecker libanesisch Essen gehen wollen. Die Einrichtung ist eher minimalistisch gehalten. Der herzliche Besitzer macht alles selber macht und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Reist für einen Abend in den Orient und zurück. Es lohnt sich!


Im Pärkli

Oberer Graben 12, 9000 St. Gallen

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply