Stripped Pizza St. Gallen
Restaurants

Stripped Pizza

November 3, 2018

Die Gerüchteküche war ja schon ein bisschen am Brodeln, trotzdem ging ich ohne Erwartungen hin und wollte mich überraschen lassen. Zumal habe ich schon etliche Male ins Stripped Pizza reingeschaut als ich vorbei gelaufen bin und wusste, wenigstens vom Look und Konzept her, was mich ungefähr erwartet.

Im Stripped oder wie ich gerne auszusprechen mag “streippd” herrscht eine lockere Atmosphäre. Es ist urban-gemütlich eingerichtet. Ich dachte ja zuerst es handelt sich hier um einen Coworking Space, da es tatsächlich bisschen hipstrig aussieht.

Stripped Pizza wurde von drei Freunden und Food-Liebhabern ins Leben gerufen. Ihre Idee war, «genussvolles Essen mit gutem Gewissen» zu verbinden. Darum setzt Stripped Pizza nebst einem kreativen und unkonventionellen Angebot auf natürliche Zutaten, auf täglich frische Zubereitung sowie auf kurze Lieferwege und biologisch abbaubare Verpackungen.

Ich hatte an besagtem Abend eine klassische Margerita “Mamarita” mit Büffelmozzarella und Basilikum und meine Freundin die herbstliche Pizza-Kreation “Sweet Fall” mit Randen-Cashew-Sauce. Sehr ausgefallen – hat aber auch sehr gut geschmeckt!

Darum können wir das Stripped nur weiterempfehlen!

DISCOUNT: Gönnt euch (ab 14:00 Uhr) eine “cosy pizza night at home” und kriegt ein gratis Softgetränk zur Pizza! Holt euch dafür hier den Gutschein und löst ihn online ein. Nur kurz registrieren und los gehts.


Stripped Pizza

Unterer Graben 1, 9000 St. Gallen

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply