Kolosseum St. Gallen
Lieblinge Restaurants

Kolosseum

Oktober 18, 2018

Freitag, 7. August 2015: Das erste Mal im Kolosseum! Ein völlig ungeplanter Abend mit meiner besten Freundin, aber was für einer! Rückblickend einer meiner besten Abend in diesem Jahr. Mittlerweile tauschen wir auch keine Worte mehr darüber, sondern nur noch Blicke, weil eigentlich alles gesagt ist und schon hunderte Male wiederholt wurde. Auf der Terrasse vom Kolosseum haben wir bei einem kühlen Apéro und einer guten Flasche Wein im Anschluss bestes italienisches Essen genossen. Zum Apéro gab es vom Chef persönlich am Tisch frisch geschnittene italienische Salami. Nebst den Gerichten auf der Karte gibt es immer auch eine exzellente Tagesempfehlung und frischen Fisch. Das Kolosseum ist nicht nur wegen des Essens ein tolles Restaurant, sondern auch weil die KellnerInnen immer für ein Spässchen zu haben. Sie sind jung, offen und die italienische Gastfreundschaft und Zuvorkommenheit geben einem das echte dolce vita Gefühl. Ein gelungener (Sommer)Abend fängt bei uns irgendwie immer im Kolosseum an…

Reservierung empfohlen am Wochenende!


Kolosseum

Bahnhofstrasse 9, 9000 St. Gallen

No Comments

    Leave a Reply