Alt St. Gallen
Bar Lieblinge

Alt St. Gallen

Oktober 8, 2018

Wenn ihr auf der Suche nach guten Cocktails seit, müsst Ihr unbedingt ins Alt St. Gallen. Mitten im Bermuda Dreieck, gegenüber vom Schwarzen Engel befindet sich die kleine Bar. Das Interieur sucht seinesgleichen! Tiefe Decken, viel Holz und eine Guillotine von Napoleon. Und dazu aussergewöhnliche Cocktails: die Barkeeper kennen ihr Metier!

Alt St. Gallen
© Cityvibes St. Gallen

Die Cocktails werden der Saison entsprechend angepasst – man kann aber auch Klassiker schlürfen oder sich etwas Individuelles vom Barkeeper kreieren lassen! Speziell am Wochenende ist es schwierig, einen Platz zu ergattern. Euren Drink könnt ihr aber auch auf dem kleinen Platz vor dem Eingang des Alt St. Gallen geniessen. Unter der Woche ist es ruhiger, da könnte man auch mal mit seinem Date hin und es sich in der gemütlichen Atmosphäre gut ergehen lassen. Mein Liebling ist der Bramble: Gin, Zitronensaft, Zuckersirup und natürlich Brombeeren. Eiswürfel gibt es keine, sondern eine gefrorene Kugel aus Brombeeren – super special!


Augustinergasse 23, 9000 St. Gallen

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply