takeaway_stgallen
Restaurants

5 tolle Orte für leckeres Take-Away

September 27, 2018

Es soll mal wieder schnell gehen mit dem Essen? Dann schaut euch diese 5 Take-Away Tipps an – da ist für jeden etwas dabei! Guten Appetit…


Esswerk St. Gallen
© Cityvibes St. Gallen

1. Esswerk

Das noch junge Esswerk übernimmt das Erfolgsrezept aus den USA: Burrito und Bowls. Hier könnt ihr euch eure eigenen Bowls und Burritos zusammenstellen. Wer doch lieber in-house essen möchte, kann sich in die gegenüberliegende Südbar setzen und seinen Burrito geniessen (es muss ein Getränk konsumiert werden).

Esswerk

Oberer Graben 3, 9000 St. Gallen


2. Schiffchuchi

Wer gerne gesund isst, aber trotzdem zum take-away greifen möchte, ist bei der Schiffschuchi an der richtigen Adresse. Hier gibt es immer frische Salate (z.B. Zucchini, Haselnuss oder Linsen) und leckere Tomaten-Blätterteig-Schnecken.

Schiffchuchi

c/o Bürowelt Schiff AG, Marktgasse 5, 9000 St. Gallen


Focacceria St. Gallen
© Cityvibes St. Gallen

3. Focacceria

Auf der Liste darf natürlich auch die Focacceria nicht fehlen. Ideal zum Mitnehmen, ob mit Fleisch oder Vegi, kleine oder grosse Portion. Hier wird jeder fündig und ich noch nie enttäuscht!

Focacceria

Metzgergasse 22, 9000 St. Gallen


4. Metzgerei Schmid

Endlich hat die Bahnhofrenovierung ein Ende gefunden und einer der Neuerungen ist der Stand von der Metzgerei Schmid. Hier kann man immer die gute OLMA Bratwurst bekommen – und zwar zu allen SBB üblichen Zeiten!

Metzgerei Schmid

Bahnhof St. Gallen, auf Stadtebene beim Gleis 1


tibits St. Gallen
© tibits St. Gallen

5. tibits

Das vegetarische, vegane Buffet-Konzept ist immer frisch und einladend, bei dem auch Nicht-Vegetarier gerne zugreifen. Alles kann auch take away mitgenommen werden!

tibits

Bahnhofplatz 1A, 9000 St. Gallen

No Comments

    Leave a Reply