Nox Bar St. Gallen
Bar Lieblinge

Nox Bar St. Gallen

August 30, 2018

Der “place to be” für alle Hip Hopper! Ich als ehemalige fast-Nachbarin der Nox Bar kann sagen, da wird am Wochenende richtig gut gefeiert. Am Freitag und Samstag rappelt hier die Kiste. Angelaufene Scheiben, guter Sound und preiswerte Drinks kriegt man dort. Klein aber super fein und das nur unweit vom Marktplatz entfernt. Und ein grosses Shoutout an den wohl herzlichsten Gastgeber!

Nox Bar St. Gallen
© Nox Bar St. Gallen

Die Nox Bar hat auch einen Aussenbereich für alle Raucher und bietet dort im Sommer öfters auch mal Martini Tastings an. Oder jemand grilliert draussen die berühmt berüchtigte St. Galler Bratwurst. Im Sommer veranstaltet die Nox den Summer Jam und im Winter den Nox Ski Day in der Lenzerheide. Ich kann es nur empfehlen sich mit einem Team beim Summer Jam anzumelden, da das Sommerturnier im Tal der Demut richtig gut ist. Drinks, Musik und Spiel & Spass den ganzen Tag mit anschliessender Afterparty in der Nox Bar.


Nox Bar St. Gallen

Goliathgasse 37, 9000 St. Gallen

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply